Ring hat sich verbogen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ring ,den man ständig trägt ,ist nicht wirklich rund. ich habe auch einen silberring ,der ,wenn ich ihn abnehme ausieht wie ein ei bzw. mit einer delle auf einer seite . .meiner rutscht auch immer mit der steinseite nach links außen ( ich rage ihn am linken ringfinger ) alles "runden " hat nichts geholfen ,er verformt sich immer wieder .es ärgert mich ,weil dadurch der stein nie mittig auf dem ringdinger liegt. aber ich habs aufgegeben ihn zu "verbiegen " er hat halt seinen eigenen kopf.

danke für deinen stern , ich würde mir vom golsdschmid mal so einen kleinen punkt innen anbringen lassen , vielleicht hält er dann besser ,l.g. makazesca

Mit den zähnen einer Gabel bekommt man alle Kanten und Ecken so ziemlich wieder gerade gebogen je nach breite!

Der hat sich nicht von alleine verbogen. Du muß ohne dich jetzt daran erinnern zu können irgendwo mit deiner Hand drauf geschlagen haben.

Das dachte ich als erstes auch, aber wäre es so gewesen, dann würde ich mich ganz bestimmt daran erinnern, da sich der Ring nur echt schwer verbiegen lässt...

Das war bestimmt der Ringgeist,

Warst du vll betrunken ? =D

denkbar ist alles =D

Durch die paar Grad schätz ich hat der sich nich verbogen da muss schon mehr thermische oder physische Gewalt drauf einwirken !

Nein, ich war nicht betrunken^^ So heiß hab ich auch gar nicht geduscht...