Zahnbürste mit Bruder verwechselt. Ist das schlimm?

4 Antworten

Zahnbürste mit Bruder verwechselt.

Aua. Natürlich ist das schlimm. Das hat ihm doch weh getan! War er nicht zu schwer dafür?

*Ironie off*

Was soll schlimm daran sein? Ich gehe davon aus, dass ihr beide Paste benutzt und die Bürste immer gut ausspült. Dann bliebe nur noch Ekel. Aber das ist reine Kopfsache und nicht schlimm.

Es ist nicht schlimm, ich denke der Gedanke ist für Dich das schlimmste. Wenn es Dich so arg ekelt vor der Zahnbürste, dann nimm kochendes Wasser und lasse es drüber laufen oder lege die Zahnbürste etwas in kochendes Wasser. Somit ist die Zahnbürste wieder frei von Bakterien/Keimen ;)

Einmal wird wohl nichts passieren. Wenn es dich weiter stört, kaufe eine Neue.

aDas ist sogar gut. Die paar Viren von deinem Bruder stärken nämlich dein Immunsystem(deshalb ist Küssen auch gesund)