InEar Kopfhörer?
Hallo,
ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro.Wie kann man klanglich mehr rausholen ? Bin etwas enttäuscht vom Bass und den spitzen Höhen.
Mit welchem Gerät und welcher Anwendung darin nutzt du die Ohrhörer ?
Mit dem Samsung Galaxy S20 FE.Die Höhen sind schon sehr überspitzt und nervig.Youtube Videos.
2 Antworten
In den Toneinstellungen im S20FE gibt es einen Equalizer der es ermöglicht die Höhen abzusenken, damit wären die überspitzten Höhen weniger.
Natürlich darf man keine Wunder erwarten, Ohrhörer die weniger detailliert klingen, klingen damit nicht auf einmal viel detaillierter, wenigstens stören die Höhen dann aber nicht mehr (so viel wie vorher) wenn die abgeschwächt werden, damit wäre für dich bereits etwas mehr aus der Sache herausgeholt. Der Bass lässt sich in dem Equalizer natürlich auch abschwächen. Im Equalizer kann man einfach "Bass" und "Treble" (Höhen) einstellen oder einzelne Frequenzen.
Zum gleich ausprobieren -> https://www.youtube.com/watch?v=g31DmpP2tO8&t=354s
Garnicht. Bezahlbare In ears können nämlich garnicht wirklich gut klingen. Das ist schon durch den Mini-Lautsprecher physikalisch eine Herausforderung. Von HiFi kann da nicht die Rede sein
Ich hatte früher kabelgebundene von AKG und Sennheisser.Die Overear sind immer das non plus ultra.
Trotzdem hätte ich für den Preis mehr erwartet.Ich habe noch InEar von JBL , die sind besser als die Buds 2 Pro.