Köpfhörer mit sehr gutem Bass?

4 Antworten

Musste Probehören und dann entscheiden. Ich persönlich steh auf AKG und Sennheiser

Bose overear kann ich sehr empfehlen…

https://www.amazon.de/Bose-QuietComfort-kabellose-Noise-Cancelling-Bluetooth-Kopfhörer-Schwarz-Black/dp/B0BDT54SGD?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

haben nen kranken Sound. Egal ob low-end oder hi-end…

für in-ear Kopfhörer kann er ch Dir AirPods Pro empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shazzow1312
Fragesteller

Gibt es leider nur ab 375€ was über meiner Preisklasse liegt...

Ich kann dir die Custom One Pro empfehlen, die hab ich auch zum Musikmachen.