Indikations schreiben testo?

1 Antwort

Bei mir ging das mit dem 2ten Therapeuten ziemlich schnell und es war auch nur 1 kurzes Gespräch und danach hat die nette Dame mir das Schreiben ausgestellt ich war damals in Hamburg und mein eigentlicher Therapeut war in Berlin.
also brauchst du dir keine Sorgen machen, das müsste eigentlich ziemlich fix gehen! :)

aber ein zweites Schreiben muss leider von einer zweiten Person beurteilt werden 👀

wenn du weitere Fragen hast schreib mir gerne!
oder wende dich an Foren wie hier: https://www.reddit.com/r/germantrans/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung