In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ein Bürgerkrieg ausbrechen würde?

8 Antworten

Da ein Bürgerkrieg weit und breit nicht in Sicht ist, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Kommt drauf an wer wen bekämpft und wie die Welt darauf reagiert. Sicher nicht in die Länder die die Waffen dazu liefern mit denen sich in D die Menschen umbringen.

Und auch davon abhängig ob ich planen kann oder jetzt sofort fliehen muss. Fliehe ich zu Fuß, schaffe ich es vielleicht nach Holland. Kann ich hier alles zu Geld machen und mich per Flieger absetzen, habe ich andere Möglichkeiten meine neue Heimat zu wählen.

Schweiz wäre gut...700 Jahre Frieden

Auch mal bezüglich deiner anderen Frage zum Thema, es wird in Deutschland keinen Bürgerkrieg geben, da dazu keinerlei Veranlassung besteht. So ist es überflüssig, sich Gedanken ums Auswandern o.ä. zu machen.

Mitmachen wenn meine Interessen vertreten werden oder bedroht