In welches Jahr würdet ihr reisen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

4021 38%
Ein anderes Jahr und zwar: 38%
2100 13%
1900 6%
0 3%
3000 vor Christus 3%
1423 0%

11 Antworten

„Das würde Deutschland für alle Zeiten mit einer Schande belasten, das werden wir beseitigen aus unserer Geschichte, das werden wir wieder wegwaschen, wie werden wieder aufrichten ein Deutschland der Ehre und der Macht und der Kraft und der Herrlichkeit, das lassen wir nicht auf uns ruhen!“

Ein anderes Jahr und zwar:

Dann kann ich viele trauige Ereignisse vermeiden, und viele schöne Sachen , Chancen, Menschen nicht verpassen. Aber das ist leider unmöglich😅.

Ein anderes Jahr und zwar:

Eine Woche in die Zukunft und alle Gewinnzahlen für diverse Gewinnspiele aufschreiben. Zurück kommen, die Zahlen tippen und nie mehr Geldsorgen haben.

simoneS93  17.03.2021, 12:26

Dann hast du mit Glück 20 Millionen.

Mach es lieber wie Biff in Zurück in die Zukunft 2 und hol dir so nen Sportwettenbuch

Reisen um dort zu leben: 1900, aber eher so gegen Ende z.B. ab 1970

Reisen, um sich es mal 1,2 Tage anzuschauen auf jeden Fall 4021 oder 2100 weil alles fortgeschrittener ist und man (glaube ich, bzw. hoffe ich) dort mehr Rechte hat.

Mich würde so sehr interessieren, wie die Gesellschaft dann aussieht..

Gibt es dann noch Religionen?

Wie weit ist es dann schon mit den Klimawandel?

Wie weit ist die Raumfahrt? Hat man da schon Außerirdische entdeckt?

Ist ein neuer Krieg ausgebrochen? Wie sieht die Geschichte aus, was ist mit uns passiert?

Gab es weitere Flüchtlingswellen? Ist Deutschland wieder faschistisch geworden?

Wie weit ist die Technik? Nutzt man immer noch fossile Brennstoffe oder ist alles mittlerweile 100% erneuerbar?

Wie weit ist man mit Kern Fusion? Gibt es Warp Antriebe und nutzt man jetzt überall Quantencomputer?

Wie denken die Menschen? Was ist mit der Sprache passiert? Ist Currywurst immernoch so beliebt?

Es gibt soviele Fragen, die ich dann erforschen würde....

ArocketGumba  20.10.2021, 13:06

Ich denke das mit der Curry Wurst ist am wichtigsten XD