Warum heißt es "zurück in die Zukunft"?

9 Antworten

Film nicht aufmerksam gesehen?

"Nächsten Samstagabend schicken wir dich zurück in die Zukunft!" (Aus Teil 1)

Aus der Vergangenheit erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marty ist im ersten Teil in die Vergangenheit gereist, und wollte "Zurück in die Zukunft"! - Ganz einfach!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Das wird doch im Film erklärt.

Marty war im Jahre 1955, und müsste nach 1985 zurück, also müsste Marty zurück in die Zukunft.

Doc und Marty waren im Jahre 1885, und Marty müsste mit Doc anfangs nach nach 1985 zurück. Also müssen Marty und Doc anfangs zurück in die zukunft. Am Ende war es nur Marty der nach 1985 zurück reiste, und so mit zurück in die zukunft reiste.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Zurück in die Zukunft Fan ⚡🕘 seit ca. 2012.

Weil sie eben zurück reisen aus der Vergangenheit in die Gegenwart, was die Zukunft bedeutet. Da gibt es ne lustige Szene bei Two and a half men, als Jake das Gleiche fragt, er aber nur antwortet: Nach Hause :D.