Warum heißt es "zurück in die Zukunft"?

6 Antworten

Marty ist im ersten Teil in die Vergangenheit gereist, und wollte "Zurück in die Zukunft"! - Ganz einfach!!!

Weil sie eben zurück reisen aus der Vergangenheit in die Gegenwart, was die Zukunft bedeutet. Da gibt es ne lustige Szene bei Two and a half men, als Jake das Gleiche fragt, er aber nur antwortet: Nach Hause :D.

Sie reisen u.A. in die Zukunft und nachdem sie wieder in der Gegenwart waren, geht es eben "Zurück in die Zukunft"

Wie hiess nochmal diese Serie (Damals auf Kabel 1) in der ein Polizist von der Gegenwart in die 1970er reisen konnte,Zeitreise,Science-fiktion?

...zur Frage

Wie heißt der folgende Thriller bzw. Krimi?

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mal einen Film im Fernsehen gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt und ich kriege auch die Handlung nicht mehr ganz zusammen. Der Film spielt in den USA und bassiert vermutlich auf eine wahren Begebenheit. Dort ging es darum, dass ein junger Agtent, Polizist etc. bei einem Politiker, Beamtent etc. eingeschleust wird, um ihm nachzuweisen, dass er sehr vertrauliche Informationen an die falschen Leute weitergibt. Gegen Ende des Films fällt das Zitat: „Was sind die vier wichtigsten Regeln in der Politik? Lass dich nicht erwischen!“ (Oder so ähnlichI).

Wie gesagt ist das ein bisschen wenig an Infos. Aber weiß jemand, welchen Film ich meine? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt der Film wo Kindersoldaten in der Zukunft gegen Außerirdische ausgebildet werden im Weltall?

Die Außerirdische sind große Insekten.

...zur Frage

Würdet Ihr Hitler in der Gegenwart töten, wenn er noch nicht an der Macht wäre?

Sagen wir es wäre möglich in die Zukunft und Gegenwart zu reisen (man will auch wieder nach Hause). Wenn Ihr jetzt in die Gegenwart reisen würdet und euch zufälligerweise Hitler begegnet. Würdet Ihr in töten?

...zur Frage

Wer kennt den Namen dieses Films (verschiedene Zeitebenen)?

Es geht um einen Arzt der ein Heilmittel für seine im sterben liegende Frau sucht. Der Film springt dabei zwischen drei Zeitebenen - 500 Jahre in der Vergangenheit, Gegenwart und 500 Jahre in der Zukunft.

Kennt jemand den Namen des Films den ich suche?

Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Spielen Utopien/Dystopien immer in der Zukunft?

Oder gibt es auch welche in der Gegenwart, Vergangenheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?