In welcher Stellung hält man am längsten durch, oder ist das ganz individuell?

3 Antworten

Es wird schon auch Situationen in deinem/euren Liebesleben geben, wo's mal flott dahingeht...

Grundsätzlich sind 3min schon noch ausbaufähig - bei einer mehr oder weniger fixen Partnerin.

Aber du bist ja noch blutjung, da fehlt es dir, gegenüber einem erfahrenen Mann an Training.

Im durch Schnitt sind es glaube ich 5-10 Minuten beim sex aber es würden auch schon 3 reichen wenn es sehr intensiver sex ist.

Ich höre halt immer wie manche stundenlang durchhalten oder so lange Sex haben wie sie wollen - für mich halt unvorstellbar ohne irgendwelche Pillen oder Salben...

0

Es ist auch totaler quatsch das Leute sex haben so lange sie wollen :D es kommt halt drauf an wie stark anziehend die frau ist. Aber ich halte auch nur knapp 5 min durch meistens gibt es noch eine 2te runde und dann bekommt die Frau auch was sie möchte

0

Iss so was von unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?