Naja Konsole ist um einiges schwieriger und diese Arbeit machen sich sehr wenige denn viele mods sind einfach nicht kompatibel

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was das sein könnte aber ein Tip google nicht nach Krankheiten. Google ist schrecklich in solchen Dingen wenn du da husten mit auswurf eingibst haste gleich Lungenkrebs. Einfach morgen zum Arzt der wird es wissen.

...zur Antwort

Selber schuld mit sowas muss man rechnen

...zur Antwort

Weiß nicht segeberg ist auch voller Jungs und hübschen Mädchen denk mal ans Que also ich hab keine Ahnung:D

...zur Antwort

ich bin männlich 16 und hatte das gleiche Problem:/ wenn sie wirklich für nichts bereit ist nehm das Ding alleine in die Hand und mach was zb pack sie auf eine dating Seite oder so hat bei meine Mutter damals auch funktioniert sie war zuerst nicht ganz vertraut damit doch dann hat es geklappt. Muss nicht aber kann :) viel Glück 😊

...zur Antwort

Also vielleicht solltest du mal raus gehen und dich umschauen nicht nur die jüngeren Leute machen Sachen wie du sie nennst böse Jugend ja ich weiß das aber lächerlich... schau dich einfach mal um und seh den Leuten zu wie sie sich benehmen und wie sie von anderen Leuten gelehrt werden. Das andere was du sagst ist irrsinniger Quatsch! Du schwerst alle über einen Kamm und das ist nicht richtig es sind halt junge Leute na und ? Früher wurden halt andere Sachen gemacht in diesem Alter und heute solche wer nicht mit der Zeit geht sollte langsam mal in die Realität gehen und sich um sehen !!!!

...zur Antwort

Party ist Party was soll schon sein da eskaliert man halt mal :D

...zur Antwort

Melde das sofort einen joint rauchen ist ok aber doch nicht mit 13 oder so geh zur Schulleitung und melde es.

...zur Antwort

Ich als soldat oder eher als ehemaliger soldat würde ihn raten sich mit dem ganzen zu befassen vorallem geht es nicht um Geld bei der bundeswehr. Wenn er nur aufs Geld aus ist dann bestelle ihn einen schönen Gruß und eine gute Nacht.

...zur Antwort

Das bedeutet glaube ich sowas wie Tschüss

...zur Antwort