Ist es normal, dass ich nen Steifen kriege, wenn ein Mädchen mich in der Schule anlächelt?

9 Antworten

Dein bestes Stück senkrecht nach oben und notfalls noch in den Bund der Unterhose quetschen, damit er nicht nach vorne absteht. Dann sieht man gar nichts. ;)

Ist kein Grund zur Besorgnis, das heißt, dass alles funktioniert wie's soll :)

Was dagegen tun wird schwierig, du könntest ja das machen, was dein bestes Stück vorschlägt....

Nein, Spaß bei Seite, da warte lieber noch ein bisschen, denn die Frage ist, ob sie dich auch toll findet.

In sehr jungen Jahren ist das absolut normal.

Leg Dir halt ein Buch oder einen Pullover auf den Schoss ;-D

....."junger Mann...ihr Buch wackelt ja auf ihrem Schoß :-)))"

1

Ja das ist normal und passiert noch mit 30 oder 40 Jahren wenn da so n hübsches Ding vor der Flinte rumläuft.

Hey also ich bin da auch so empfindlich sobald ich mit einen Mädchen kuscheln oder es mich auch nur zärtlich schtreichelt kriege ich einen steifen das ist normal

Was möchtest Du wissen?