Er täuscht Orgasmus vor?

7 Antworten

Ich würde einfach mal mit ihm darüber reden. Er weiß alleine, warum er das macht und was vielleicht der Grund sein könnte, dass er nicht kommt. Und er kann dir auch sagen, was ihm gefällt und was eher nicht wenn es daran liegt.

Oral - viel Zunge, die Zähne dürfen nicht dabei sein.

Handjob - kann ich so schwer erklären, aber mit einer Hand kannst die Hoden sanft (!!) massieren und mit der anderen den Penis verwöhnen.

Tue mal googeln, da findest du richtige Tipps dafür.

Woher weißt du dass er den orgasmus vortäuscht?

https://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/orgasmus-ohne-samenerguss-5741

Würde so eine Diagnose bei ihm vorliegen, hätte er mir das eigentlich gesagt, aber lässt sich natürlich nicht ausschließen. Was mich aber wirklich stutzig macht, dass er nach dem "Orgasmus" total genervt von mir ist und es unglaubwürdig rüberbringt.

0
@taynara89334

Nicht jeder Mann redet gegen darüber, noch dazu wo er merkt, dass du schon genervt bist

0

Frag ihn erstmal, was genau er mag. Amsonsten gefällt es den meisten Männern, wenn du ihn freiwillig wirklich tief in deinen Mund aufnimmst. Um ihn zu erregen, kannst du ihn auch kraulen, ablecken, die Hoden miteinbeziehen usw... Sei erfinderisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte es gibt nur Männer die zu früh kommen 😬 Ok lass ihn doch so lange mit dir ,,spielen,, bis er kommt oder blas ihn solange einen frag was ihm gefällt usw.

Nö, wenn die Perle nicht die richtige ist, kann das schon passieren. Viele denken nicht umsonst beim Sex an die Ex.

1
@Johan79

Oh Gott, wie gruselig🤢Wenn ich so einen hätte, wäre ich froh wenn er mich in Ruhe lassen würde..

0
@minnymouse12

Ja, umgekehrt auch. Nicht alle finden den richtigen Zeitpunkt für eine Trennung.

0

Was möchtest Du wissen?