Wie schaffe Ich es heute bis 1,30 Uhr wach zu bleiben?
Ich muss es heute Abend schaffen bis 1, 30 Uhr wach zu bleiben. Hast Du Tipps für mich wie Ich das schaffen kann? Was soll Ich trinken? Hab noch eine billig Cola, schwarzen Tee, grünen Tee oder einfach Wasser zu Hause? Was hält mich lange wach? Sollte Ich was essen oder lieber nicht?
Und kann Ich sonst noch etwas machen um durchzuhalten? Es kommt ein Film den Ich unbedingt sehen muss...
Vielen Dank für Deine Antwort.
8 Antworten
Falls du es nicht geschafft hast wach zu bleiben, kann ich dich beruhigen. Ich hab gerade mal in der Tele5 Mediathek nachgeschaut alle 3 Teile von Dinotopia sind in der Mediathek vorhanden.
Hi,
also ich würde dir empfehlen dir den Film aufzuzeichnen. Das kannst du am Fernsehen irgendwie einstellen. Also das er von 20:15-1:30 aufzeichnet. Dann kannst du ihn dir morgen ansehen. Oder du schaust mal auf Netflix
Eigentlich ein sehr guter Tipp, nur geht das an meinem TV nicht. Und der Film ist alt und nicht zum streamen. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort.
Dann würde ich dir empfehlen den Fernseher laufen zu lassen, dein Handy um 20:15 dahinzustellen, ein Video zu starten und es morgen früh auszumachen.😂
Dann kannst du das überschüssige Zeug wegschneiden, dir den Film etwas zurechtschneiden und siehst ihn dir dann an
Gibt es diesen Film nicht auch auf der Mediathek des ausstrahlenden Senders oder im Internet? Dann kannst Du ihn Dir am Montag ausgeschlafen ansehen.
Leider nicht, kommt auf Tele 5 und dieser Film wird nicht in der Mediathek gespeichert. Und soweit Ich weiß auch nicht wiederholt.
Gibt es den Film nicht auch anderswie zu sehen? Mit dem Schlaf Raubbau zu treiben, ist nicht empfehlenswert.
Nur gebraucht auf DVD für 20 €, soviel Geld hab Ich im Moment nicht
Ich empfehle Geduld. Du hast doch sicher Möglichkeiten, 20 € zu verdienen.
wenn der Film erst um 1.30 kommt, jetzt schlafen gehen und um 1 aufstehen
Der Film geht von 20, 15 Uhr bis 1, 30 Uhr, ist ein 3 Teiler.
Dann würd ich jetzt schlafen gehen, mir den Wecker für viertel vor 8 stellen, um Snacks und Getränke bereitzustellen und dann vollgas
Cool, aber bin noch wach. Trotzdem danke werde versuchen sie mir dann runter zu laden.