in welcher stadt leben die meisten ausländer? nach prozent gesehen an der ganzen bevölkerung

5 Antworten

Wenn Du Deustchaldn meinst: Prozentual leben die meisten Ausländer in Farnkfurt. In absoluten Zahlen liegt (natürlich) Berlin an der Spitze.

Google oder Yahoo oder Bing: Deutschland + Städte + Ausländeranteil oder "Migrationshintergrund".

hab ich mir schon gedacht. ich fühle mich in frankfurt als ob ich in meiner heimat wär :D

0

"Deutschland" natürlich, nicht "Deutschladn", und "Frankfurt" - ich brauche langsam eine neue Tastatur, die nicht hakt.

0

Soviel ich weiß Stuttgart mit 40 % oder? Der Ruhrpott und die anderen Großstädte sind aber nicht besser dran :/

als auch menschen mit migrationshintergrund oder nur welche ohne deutschem pass ?

migrationshintergrund

0

Was möchtest Du wissen?