in welcher stadt leben die meisten ausländer? nach prozent gesehen an der ganzen bevölkerung

5 Antworten

Wenn Du Deustchaldn meinst: Prozentual leben die meisten Ausländer in Farnkfurt. In absoluten Zahlen liegt (natürlich) Berlin an der Spitze.

Google oder Yahoo oder Bing: Deutschland + Städte + Ausländeranteil oder "Migrationshintergrund".

dojo031
Fragesteller

hab ich mir schon gedacht. ich fühle mich in frankfurt als ob ich in meiner heimat wär :D

Bswss  03.03.2012, 19:18

"Deutschland" natürlich, nicht "Deutschladn", und "Frankfurt" - ich brauche langsam eine neue Tastatur, die nicht hakt.

In Tokio. Da leben 30 Millionen Ausländer. Meist Japaner.Also fast 100 %.

dojo031
Fragesteller

du bist ja ganz witzig

strandparty  03.03.2012, 19:16

@Conar

Hallo! Jemand zu hause? Tokio ist ein Teil Japans, dort sind alle Ausländer sofern sie NICHT Japaner sind.

Conar  03.03.2012, 20:13
@strandparty

Nee bin nicht da. Das ist ja auch schwierig. Kannste mir da mal besser erklären?

Soviel ich weiß Stuttgart mit 40 % oder? Der Ruhrpott und die anderen Großstädte sind aber nicht besser dran :/

als auch menschen mit migrationshintergrund oder nur welche ohne deutschem pass ?

dojo031
Fragesteller

migrationshintergrund