wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir ein wenig Zeit. Wenn dann immer noch nichts ist, dann lass dem Jungen nicht leiden. Der macht sich die ganze Zeit Hoffnungen.

...zur Antwort

Sag mir mal erstmal wie viel du wiegst, dann kann ich deine Statur beurteilen

...zur Antwort

Ich bin 23 und immer noch Jungfrau!

ich bin 23 Jahre alt und ein kaufmännischer Angestellter, der nebenbei noch studiert. Ich habe noch nie eine Freundin oder Sex gehabt, weil ich 23 kg Übergewicht habe. Ich versuche abzunehmen und werde danach endlich mal anfangen, Frauen anzusprechen.

Trotzdem komm ich mir einfach blöd vor, immer noch Jungfrau zu sein und noch nie geküsst zu haben. Vor Kurzem bin ich an einer Litfasssäule vorbeigegangen, mit Werbung, wo draufsteht, „der erste Kuss“. Ich bekomme auch schon schlechte Laune, wenn ich an Kondomautomaten vorbeigehe. Ich will auch endlich wissen, wie es sich anfühlt! Aber was soll ich machen? Ich bin dick und habe bei Frauen garantiert nicht den Hauch einer Chance. Welche Frau will schon mit einem dicken Sex haben? Meine Freunde sind alle schlank und die haben häufig Sex. Wenn die im Urlaub sind, verschwinden die mit Frauen ins Hotelzimmer, um Sex zu haben. Ich kann das als dicker nicht. Aber fast jeder hat Sex. Es gibt wirklich kaum jemand, der über 20 ist und noch kein Sex gehabt hat oder? Und die dicken Männer? Können die ihre Jungfräulichkeit nur mit Hilfe einer Prostituierten beenden? Haben dicke Männer kein Sexualleben? Können dicke Männer keine Frauen kennenlernen oder zum Sex überreden? Es kann doch nicht sein, dass die vielen Millionen dicken Männer kein Sex haben. Ich kenne persönlich keinen dicken, den ich sowas intimes fragen könnte. Kennt ihr dicke, die es geschafft haben, Frauen für sich zu gewinnen? Kennt ihr dicke, die ohne ganz normal ihre Jungfreulichkeit beenden konnten, ohne eine Prostituierte? Welcher Chancen habe ich denn, mit meinem Übergewicht Sex zu haben oder Frauen kennenzulernen? Welche Frau nimmt einen Mann schon ernst, der immer noch Jungfrau ist? LG

...zur Frage

Das ist doch egal ob du dick bist. Wer nicht sucht, der findet auch nicht. Nicht die Frauen gehen zu den Männern, also meistens nicht, sondern umgekehrt. Auch dicke können gut aussehen. Du solltest jetzt nicht wie ein Neard aussehen. Kauf dir paar stylische Klamotten, meld dich im Fitnessstudio an und mache Sport, ein bisschen Selbstbewusstsein kommt dann automatisch und dann wirst du sehen wie schnell du eine Frau findest. Aber du musst natürlich den ersten schritt machen und dich mit den Leuten immer unterhalten und so kommst du auch sympatisch rüber. Das wichtigste wenn du mit deinen Kumpels rausgehst und da sind halt ein paar gute, dann rede mit denen, weil wenn du leise bist, dann kommst du unsympatisch rüber.

...zur Antwort

Ja man kann handeln. Ein bekannter von mir hat mal einen zu teuren Preis für einen Vertrag bekommen, dann hat er gedroht das er kündigt ( er ist langjähriger Kunde ) und dann hat er einen viel billigeren Vertrag bekommen.

...zur Antwort