In welcher Sprache sind eure Geräte (Laptop, Handy etc.) eingestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox auf Französisch, Japanisch und spanisch bei einigen anderen Apps (auf dem Pc auch) und Russisch auf dem Tablet…

und dann auf der Kamera noch eine Sprache die ich weder verstehe noch kenne…

also ein wenig chaotisch ^^

english und stelle manchmal auf chinesisch . habe aber alle sprachen die ich lerne in der liste sortiert nachdem wie gut ich sie spreche

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Der Fernseher Chinesisch oder Japanisch. Aber ich kann's nicht umstellen, weil ich die "Einstellungen" nicht finde. 🧐😬🤷‍♂️

Die Programme funktionieren zum Glück - wenngleich auch im EPG Programmguide nur Hieroglyphen angezeigt werden... 🤷‍♂️

ToastToastbrot  27.11.2023, 15:39

Wenigstens kannst du jetzt bisschen Chinesisch lernen 😂

Ich würde mich vielleicht online informieren oder jemand in deiner Familie fragen

Liebe Grüße

Bei mir in Englisch, - damit meine guten Englischkenntnise nicht ganz einrosten, -sondern ich mich tagtäglich mit Texten in dieser Sprache auseinandersetzen muß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung