Auf welche Sprache habt ihr euer Smartphone eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Deutsch 66%
Andere (Antwort) 16%
Englisch 13%
Französisch 3%
Italienisch 3%
Spanisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Eine Zeit lang hatte ich mein Smartphone aber auch auf Französisch und dann Italienisch gestellt, jetzt ist Englisch an der Reihe.

Deutsch

Schreibe aber mit Freunden fast nur auf Englisch, lese auch hauptsächlich auf Englisch etc.

WhiteOxygen
Fragesteller

Ich auch. Meine Freunde sprechen aber nicht so gutes Englisch deswegen kann ich sie manchmal trollen.

Englisch

Auch Englisch (UK).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd
Deutsch

Hatte es mal ne Zeit lang auf Eng (US)

WhiteOxygen
Fragesteller

Ok. Ich spreche fliessend Englisch und finde es so angenehmer.