Begründung Beispiel deutsch Hilfe?

1 Antwort

Wie wäre es denn mit:

Dadurch, dass Smartphones die Funktionen vieler andere Geräte, wie z.B. das helle Leuchten (Taschenlampe), das Einspeichern wichtiger Termine (Kalender), das Speichern von Notizen (Notizblock),... besitzt, muss man diese einzelnen Gegenstände nicht mehr herumtragen. Also ist das Gewicht der Tasche weniger und damit schont man den Körper... Oder ist das zu weit hergeholt? ;)

Außerdem würden diese einzelnen Geräte zusammen viel mehr kosten, als ein einzelnes Smartphone.

Ballabel
Fragesteller

Das ist meiner Meinung perfekt ich Danke dir aus ganzen Herzen ♡♡♡♡