In welcher reihenfolge muss man Deathnote gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich von Folge 1-37. Falls du gerne liest, kannst du dir vor der eigentlichen Story auch das Buch: Another Note The Los Angeles BB Murder Case durchlesen. Aber am besten du liest es erst nach dem Anime. Es gibt noch einen One Shot, den du am besten auch danach liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fängst bei Episode 1 an, guckst im Anschluss Episode 2, dann Episode 3 und das dann so weiter bis Episode 37.

Die beiden »Death Note: R« Teile sind eine Zusammenfassung der Serie.
»Death Note: Relight - Visions of a God« fasst die ersten 25 Episoden zusammen.
»Death Note: Relight 2 - L’s Successors« fasst die restlichen 12 Episoden zusammen.

Kirito17  15.12.2020, 15:48
Du fängst bei Episode 1 an, guckst im Anschluss Episode 2, dann Episode 3 und
das dann so weiter bis Episode 37.

Beste Aussage xD

ChrisCat1, UserMod Light  15.12.2020, 15:52
@Kirito17

Ich wollte halt nicht so viel schreiben, daher habe ich mich dann auf "und das dann so weiter bis Episode 37" beschränkt und nicht jede Episode einzeln aufgezählt. ^^

Das genaue Aufzählen von 1 bis 37 hat Enricotaku in seiner Antwort übernommen.

Gibt nur eine staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Folge:

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wie meinst du? Von Anfang bis Ende natürlich, die realfilme kannst du auslassen die sind grottig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mangasüchtig & nicht Therapierbar
TheKizar  15.12.2020, 18:02

und FINGER WEG! vom Netflix-Film