Hätte Light von Deathnote in Episode 4 nicht sein Gedächtnis verlieren müssen?

3 Antworten

Wenn der Besitz des Death Note übertragen wird, verliert der vorherige Besitzer das Gedächtnis, aber nicht wenn nur ein anderer es berührt, es aber immer noch z.B. Light gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Torbenito
Fragesteller

Danke

Nein, wenn man ein Death Note berührt, kann man den jeweiligen Shinigami sehen.

Wenn man den Besitz an das Death abgibt, dann verliert man seine Erinnerungen daran, was rein von der Logik her und storytechnisch betrachtet auch Sinn macht.

Nein, das wurde nicht gesagt.