Internet bricht nach 1 Stunde ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Freundin meines Bruders hatte mal ein ähnliches Problem. Da war es jedoch so, dass sämtliche Gerätschaften, also Laptops, Handys, Konsole innerhalb von einer Stunde die Verbindung abgebrochen hat. Die Hotline meinte nur (ich zitiere!) : "...schauen Sie doch mal in Youtube, da gibt es bestimmt Videos..." 

Das Ende vom Lied war, dass der Router Probleme hatte und ausgetauscht wurde. Seither kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockeraffe
14.06.2017, 14:44

Ich habe das gleiche Problem mit das die Playsinach 1 Stunde abstürzt kann mir jemand helfen? 😢

0

Sollte hier in naher Zukunft keine hilfreiche Antwort auftauchen:

Ich würde einfach den Anbieter anrufen und fragen was da los ist... wenn sie's nicht über Fernwartung hinbekommen, sollen sie halt einen vorbei schicken, der das mal prüft....

Ich denke Du hast Dir eine andere Antwort erhofft xD Viel Glück noch; vielleicht kommt sie ja noch ;)

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?