Kompletter Wlan Absturz nur bei Fifa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach DDos an.

"EA ist ein Entwickler"

-Wo befindet sich dein Wlan Router,befindest sich deine Konsole in der Nähe sprich im gleichen Raum

-Leg dir einen WLAN Verstärker zu.

Horrorchild
Fragesteller

Ich weiß das EA ein Entwickler ist. Meine Xbox ist direkt per LAN damit verbunden. Aber selbst wenn die Verbindung drahtlos wäre, mein Router schmiert ab kein Internet am Laptop Handy oder sonstwo.

Zero0986  20.02.2020, 04:22
@Horrorchild

Die Problematik hängt wahrscheinlich mit deinem InternetAnbieter zusammen.

Horrorchild
Fragesteller
@Zero0986

Das ist aber interessant, wie erklärt man sich dann die Zeit wo kein Fifa gespielt wurde? Dort lief ganze 2Monate alles einwandfrei. Seit 3 Tagen spielt man Fifa und immer wenn man führt stürzt das komplette Internet ab? 10x am Tag?? Und nur bei Fifa? Und vorallem nur bei Spielen indem man führt?

Horrorchild
Fragesteller
@Zero0986

Scheiß drauf ganz ehrlich. Mittlerweile denke ich Hodenkrebs ist angenehmer als Fifa.

Das wird wahrscheinlich am Router liegen. Hast du die Möglichkeit dir irgendwo einen anderen Router zu leihen, um zu testen, ob es damit besser läuft?

Wenn der Router abstürzt, bist du dann immer noch in der Lage auf die Einstellungen des Routers zuzugreifen? Welchen Router hast du?