PlayStation 4 in der Türkei?

1 Antwort

Hallo,

also eigentlich dürfte es in der Türkei keine Probleme geben. Ich befinde mich selbst in China und hab meine Xbox mitgenommen. Bisher gab es keine Probleme beim zocken. Doch seit einiger zeit kontrollieren die das wohl doch etwas genauer.

Aber ob das in der Türkei auch so streng behandelt wird glaube ich kaum.

Q7bjk
Fragesteller

Hmm ok was kontrollieren die denn ? Kenne mich da nicht so aus würd mich mal interessieren :)

KiwiRST  02.11.2017, 01:45
@Q7bjk

So, nun habe ich auch wieder Zeit zum antworten ;) Bin euch ja 7 Stunden vorraus.

Die Chinesen zensieren so ziemlich alles, wo Propaganda entstehen kann. Sprich sie kennen jeden Schritt von dir und alles was du tust. Und wenn etwas auffällig erscheint, dann wird das innerhalb von Minuten gesperrt.

Selbst WhatsApp funktioniert nur noch mit VPN und dann auch nur noch zeitweise.