Playstation Classic mit Laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat kein Laufwerk. Das ist ne geschlossene Box auf der das PS1 System läuft. 20 Spiele sind drauf. Es können keine Discs abgespielt werden und es können keine anderen Spiele installiert werden.

Nein. Die Spiele werden von einer Festplatte abgespielt und du kannst auch keine cds einlegen.

Ectl. wenn sie Crack bar ist kannst du spiele nach installieren.

Zweifelhaft das dafür Platz sein wird.

@picasso22

Na dann ein speicherchip... ist doch sche.ß egal. bei festplatte weiß doch jeder was gemeint ist. Eigentlich sollte es logisch sein das keine festplatte drin ist sondern ein speicherchip aber egal.