Hallo Leute, PS3 bald offline?
Hallo Leute, ich habe seit Januar 2018 eine PS3 und es ist meine Lieblingskonsole. Der Hauptgrund ist, dass man bei JEDER anderen Konsole bezahlen muss, um online zu zocken. Ich weiß, es gibt auch PCs, aber das dauert noch, bis ich mir einen recht guten leisten kann. Ich würde gerne, für eine sehr lange Zeit bei meiner playsi bleiben. Wisst ihr, ob und wann sie offline geht? Also wie bei der Wii. Und was passiert, wenn dies Eintritt? Kann ich dann nicht mehr online zocken?
3 Antworten
Die Server einiger Spiele gehen Offline wie zum Beispiel Demon Souls (ist glaube sogar schon Offline)
Die Server von der PS3 selbst werden wohl noch einige Jahre Online bleiben, kann mir kaum vorstellen das die jetzt schon komplett Offline gehen.
Die haben soweit ich weiß erst letztes Jahr die PS2 offline genommen. Bei der PS3 wird das denk ich mal schon noch ein Weilchen gehen. Und bis dahin kann sich bei dir auch noch viiiiel ändern :)
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_2_online_games
Eine ganze menge sogar. Zu der Zeit hatten aber viele noch gar keine Internet Flatrate und ohne Flat war Internet extrem teuer.
Man brauchte außerdem noch ein extra PS2 Internet Adapter
Ok gut. Aber was passiert dann? Bei der PS2 konnte man eh nur lokal spielen. Es gab keinen Store. Und spiele kann man immernoch auf eBay kaufen. Also was bringt das offline bringen der 2?
Also von manchen Games sind sie schon Offline finde ich traurig, weil ich selbst auch noch gerne noch mit der ps3 zocke. Ich würde es noch nicht offline schalten, aber hol dir doch den newsletter von playstation ist bestimmt kostenlos
Lol echt? Welche Spiele denn? Hatte aber auch nicht viele Games. Meist hab ich nfs Carbon und tekken gespielt :p