Battlefield 4 - PS4 - MULTIPLAYER?!

3 Antworten

50€ im Jahr lohnt sich aber. Gibt immer wieder gratis Spiele für plus Mitglieder. Hab meine seit Dezember und schon 4 gratis Spiele.

KingParsa
Fragesteller

Ja ich mache mir natürlich auch eins, aber wenn ich mehr Spiele habe, was für Spiele hast du denn Gratis bekommen ?

Andy81m  06.04.2014, 02:05
@KingParsa

Outlast, Dead Nation, dont starve, resogun, contrast, final Fantasy Beta

Andy81m  06.04.2014, 04:03

Und jetzt ab diesem Monat auch noch Mercenary Kings.

Den Modus den du meinst mit Split screen gibt's allgemein auf der ps4 schon. Das hat aber nichts mit der Konsole zu tun. Vielmehr ist das Spieleabhängig. Cod hat es mit eingebaut. Battlefield hat den Modus nicht.

Battlefield 4 ist ein online Multiplayer... ohne Internet (PS+) lohnt es sich daher nicht.