PES 2018 für PS3 oder PS4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf der PS4 läuft das Spiel super, macht sehr viel Spaß. Ich würde wegen den paar Euro auch nicht auf die schlechtere Grafik der PS3-Version setzen.

Auf jeden Fall für PS4! Die Systemsoftware läuft wesentlich stabiler und flüssiger.

Wenn du eine Ps4 hast, wäre es dämlich sich das Spiel für die Ps3 zu holen. Ich zocke ja auch nicht DooM aufm Gameboy. 

Spict1929 21.09.2017, 23:45

Der Vergleich ist bescheurt. Gibt es überhaupt Doom für den Gameboy0

0
Ifosil 22.09.2017, 15:16
@Spict1929

Der Vergleich passt, denn ich will die technische Unterlegenheit der alten Ps3 verdeutlichen. 

0
ChrisStory 25.09.2017, 10:47
@Spict1929

ja, ich habe Doom auf dem Gameboy und spiele es auch noch hin und wieder.

0

Naja ich habe zwar keine ps3 oder ps4 aber ich schätze mal der unterschied ich die vorallem die Grafik und dafür zahlst du bei der ps4 halt mehr ^^

Spict1929 21.09.2017, 23:16

Wenn es nicht so krass ist würde ich es für die ps3 holen ;) aber bin halt unsicher.

0

Kommt drauf an welche Spiele du magst.

Was möchtest Du wissen?