Bin ich süchtig nach zocken(Playstation)?

3 Antworten

Während den Ferien, ist es kein Problem wenn du ein paar Stündchen zockst... Wenn der Rhythmus aber bleibt, und du den Drang hast weiter zu zocken, solltest du jeden Tag etwa 5 min weniger spielen als du sonst tust. So kannst du schnell und einfach von der PS wegkommen.

:)

ok danke für den Tipp

0

Weißt du was du machen musst einfach mal 1 Woche die ps ausschalten und gucken wie du so klarkommst. Wenn die 1 Woche vorbei sind einfach nach der Schule alserst deine Aufgaben für die Schule machen und danach 2-3 Stunden zocken

Das ist absoluter Durchschnitt. Es ist gut, wenn das erste das dir in den Sinn kommt, wenn du im Haus bist, nicht zocken ist.

Ja ist es nur manchmal aber nicht zu oft hab jabauch noch andere Hobbies als zocke wie z.B. Flash gucken Longboarden etc... ☺

0

Was möchtest Du wissen?