Zitat:
"Also during the livestream, Community Manager Scott Lowe confirmed that there will not be split-screen support for Uncharted 4 multiplayer. He said that while the team did consider it, they decided to focus on creating new content instead."

Quelle:

http://www.playstationlifestyle.net/2016/09/22/no-uncharted-4-split-screen-for-multiplayer-after-all/

war die zweite Antwort auf google. :-)

...zur Antwort
Overwatch Ping Lag bei WIFI Verbingung?

Hallo,

Ich besitze Overwatch und spiele schon so hin und wieder paar runden...

Früher hat ich Telekom und da war das Modem in der nähe so das ich per LAN Kabel Online sein konnte und das hatte immer sehr gut geklappt.

Doch nun haben wir zu Unitymedia gewechselt weil der download viel zu Lahm war. Also jetzt ist der Download 70 - 80 % schneller was sehr gut ist aber da das Modem einen anderren Anschluß hatte mussten wir das Modem dementsprechen woanders platzieren.

Doch da mein Kabel nicht aussreicht bis dort hin hab ich mir ein WIFI USB Adapter gekauft für 19 Euro bei Media Markt. Klar der Download ist jetzt deutlich weniger bei so einem Adapter ist das auch klar aber immer noch viel schneller als bei Telekom.

Ich habe dann jetzt bemerkt das die Ping zahl aber bei Overwatch und anderren spielen immer hin und her geht nicht immer aber so jede Minute mal und das nervt weil ich dann gegner erst spät sehe oder verfehle.

Das war bei der LAN verbindung nie der fall ich habs auch getestet. Also es liegt ganz klar an der WIFI verbindung dann hab ich aber mein Smartphone genomen und die Wlan Verbindung mit USB also als Tenthiring verbindung genutzt Sprich: mein Android Handy als W-Lan benutzt und der Download war jetzt genau so wie mit Kabel also die volle leistung ist auch ein LG G4 aber trotzdem gibt es immer noch diesen Ping der hin und wieder rum springt also liegt es nicht am WIFI adapter sondern mehr an der WIFI Verbindung selbst.

Ich hab per CMD einiges ausprobiert hat nichts gebracht wäre gut wenn jemand mir sagen könnte was man da machen könnte danke im vorraus

...zur Frage

Lege doch ein neues LAN Kabel. Über Kabel bekommst du generell eine schnellere Verbindung als über WLAN. Vorallem wenn es dann noch irgendwelche USB-Adapter sind. 

schau doch mal hier: https://www.amazon.de/15m-Netzwerkkabel-Flachbandkabel-Verlegekabel-Patchpannel/dp/B00U5QHT44/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476360162&sr=8-1&keywords=15m+lan+kabel+flach

Das Kabel ist flach, lässt sich also gut "versteckt" verlegen und CAT.6 Kabel sind in der Regel ganz gute Übertragungskabel.

...zur Antwort

Die Freundin meines Bruders hatte mal ein ähnliches Problem. Da war es jedoch so, dass sämtliche Gerätschaften, also Laptops, Handys, Konsole innerhalb von einer Stunde die Verbindung abgebrochen hat. Die Hotline meinte nur (ich zitiere!) : "...schauen Sie doch mal in Youtube, da gibt es bestimmt Videos..." 

Das Ende vom Lied war, dass der Router Probleme hatte und ausgetauscht wurde. Seither kein Problem mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.