Um zu erkennen, ob eine Zahl eine Quadratzahl ist, kannst du auf ihre Endziffer schauen. Quadratzahlen können nur die Endziffern 0, 1, 4, 5, 6 und 9 haben. Wirst du also gefragt, ob die Zahl 2648 eine Quadratzahl ist, kannst du direkt verneinen, denn ihre Endziffer ist 8. Das heißt aber nicht, dass jede Zahl die eine 9 hat eine Quadratzahl ist. Damit kannst du nur schonmal ausschließen.

...zur Antwort

Evtl musst du das Spiel neu installieren. Hatte das Problem auch bei Elden Ring damals und habs dann neu installiert dann hat es geklappt. Kann aber auch sein dass es sich anders beheben lässt ohne das Spiel neu installieren zu müssen.

...zur Antwort

Hast du wahrscheinlich eh schon geguckt , aber empfehle ich dir auf jeden Fall sehr. Vor allem die Charakter Entwicklung ab der 2./3. Staffel ist wirklich sehr Nixe. Sehr empfehlenswert.

...zur Antwort

'Ziemlich beste' freunde und 'man lernt nie aus'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.