Fifa 18 the journey Belohnung nicht erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so hab dann den EA Support angeschrieben die meinen da können sie nichts machen und haben so getan als wenn das nicht stimmt

Alter willst du mich verarschen 😡😠

0

Das ist übel. Da könnte ich ausflippen

Jep das tu ich gerade 😠

0

Bei mir das gleiche wenn du weist woe man das problem lösst meld dich bitte bei insta oder do edifit_3007