GTA Online 3 Card Poker Trick noch aktiv?

1 Antwort

Hey, die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft dir die Antwort ja trozdem.

Dieser "Chips-Trick" ist detected und es wurden schon einige deswegen gebannt. Sogar Leute auf der Ps4 wurden dadurch zurückgesetzt! Würde ich also nicht testen. 100% kann man es natürlich nicht sagen, dass du direkt gebannt werden würdest, aber die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinan806  09.06.2020, 20:32

Nope habe bis jetzt 13-14 Million damit gemacht.

MarcoIino  10.06.2020, 07:43
@Sinan806

Okey? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man direkt gebannt wird, sondern die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Das weiß ich durch diverse Discord-Server bzw. Kontakte innerhalb der Server. Aufgrund dieser Methode wurden schon einige gebannt, das ist Tatsache. Ob jetzt grade du oder sonst wer Glück haben und nicht gebannt werden steht auf nem anderen Blatt. Ich würde deswegen auf jeden Fall nicht meinen Acc riskieren.