Rockstar Games Launcher- GTA V unerwartete Dateien beheben?

1 Antwort

Hast du im Installationspfad von GTA eventuell noch etwas anderes abgespeichert? Ich hatte dort eine zweite Installation mit LSPDFR installiert, das hat der Launcher auch detectet. Nachdem ich das in einen anderen Ordner verschoben hab war die Meldung auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM
ProMiner03
Fragesteller

Nein, ist eine "reine" GTA V Version, normal aus dem alten Launcher gedownloadet