Muss ich gta 5 neu kaufen wenn ich mir einen neuen account beim rockstar games launcher erstelle?

4 Antworten

Musst du leider neu erwerben, ist bei jeder Plattform so. Abhilfe, damit's ned nochmal vorkommt: Lieb sein, also ned gebannt werden! ;)

NeuerNutzer99  01.02.2020, 15:25

Ist aber auch verdammt schwer bzw zeitintensiv in dem Spiel Kohle zu machen, kann schon verstehen dass Modding da so beliebt ist.

KnollenRick  07.03.2023, 07:14
@NeuerNutzer99

Darüberhinaus ist das Spiel mittlerweile ausgelutscht, Modding bringt da ein wenig Abwechslung ins Spiel. :)

natürlich musst du es dann neu kaufen.

Wurde gebannt

vermutlich auch mit recht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Loko97
Fragesteller

😫

Du musst dir GTA neu kaufen