Deathnote Film?

3 Antworten

Der auf Netflix soll sehr schlecht sein.

Es gibt aber drei japanische Filme in Live Action, die sind ganz gut.

Discordhilfe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Mein Sohn sagt, dass der Film viel zu wenig mit dem Anime zu tun hat. Anime fand er viel besser, den Film fand er doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es echt nicht wert weder der alte 3teiler noch der neue von Netflix die sind eh nicht handlungsrelevant noch haben sie die Handlung übernommen. Die Geschichte ist eine andere

Woher ich das weiß:Hobby
Discordhilfe
Fragesteller

Wollte dir auch hilfreich geben hab mich aber verklickt, Vielen Dank für die Antwort.