Warum hat Light(kira)nicht direkt L getötet?

Danke im voraus

3 Antworten

Weil man sowohl das Gesicht als auch den Vollständigen Namen braucht um mit dem Death Note töten zu können und beides hatte Light von L nicht, zumindest nicht am Anfang

HinaTodoroki
Fragesteller

aber wenn du meinst nicht am anfang...Am ende? warum hat er ihn dann nicht getötet? weil rem ihn getötet hat oder was? aber warum schreibt Light dann immer son viele namen auf wenn er die nicht gesehen hat, oder schreibt er sie auf nachdem er sie gesehen hat und denn ganzen namen hat?

Tsukino38  29.01.2022, 12:32
@HinaTodoroki

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an den vollen Namen einer Person zu kommen. Unter anderem die Augen eines Shinigami. Light hat Rem benutzt damit dieser L´s wahren Namen aufschreibt

Davor und danach hat er nur Namen aufgeschrieben, die er kannte

HinaTodoroki
Fragesteller
@Tsukino38

ok danke ich hab zu viele fragen ich schaus mir einfach an oder ist es okay für dich wenn ich frage?

HinaTodoroki
Fragesteller
@Tsukino38

thx okay also, erstens ich wusste nicht das auch andere ins death note schreiben können. Alles was ich wusste war das Ryuk ein shinigami ist und jeder der in berührung mit dem death note kommt die shinigami sieht und sie sonst unsichtbar sind? außer für Light natührlich.Ganz am anfang hat man so einen komischen gesehen der hieß so ähnlich wie L aber es war nicht L? warum hat misa rote augen? und ist dieser rem auch ein shinigami?

HinaTodoroki
Fragesteller
@HinaTodoroki

JETZT WEIß ICH AUCH WARUM L SO AUSSIEHT WIE ER AUSSIEHT:DAMIT ER NICHT VON KIRA ERTAPPT WIRD

Tsukino38  29.01.2022, 12:41
@HinaTodoroki

Die Shinigami haben ihr eigenes Death Note. Ryúk hatte zwei und eins hat er in der Menschen Welt fallen gelassen. Rem hat den Namen von L in ihr eigenes Death Note geschrieben.

Misa ist mit Rem einen Handel eingegangen. Die Hälfte ihrer Verbleibenden Lebenszeit für die Augen eines Shinigami, das erlaubt ihr die vollen Namen der Menschen zu sehen, die sie anschaut.

Rem ist der Shinigami der zu dem Death Note gehört, dass Misa hat.

Nein, Lind L. Tailor ist nicht der echte Name von L

HinaTodoroki
Fragesteller
@Tsukino38

OK thx hab gegoogelt voll cool das misa auch eins hat und das jeder eins hat.

HinaTodoroki
Fragesteller
@HinaTodoroki

ich habe eine szene gesehen wo misa glaube ich das erste mal ein death note in der hand hatte und das war in so einer schachtel und dann hat sie es in die hand genommen und war voll erschrocken

Tsukino38  29.01.2022, 12:49
@HinaTodoroki

ich kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass es eine Szene gab wo sie das erste mal das Death Note berührt hat...als sie in der Serie das erste mal vorkam, hatte sie ihr Death Note bereits

NoLo112006  17.02.2022, 19:29
@HinaTodoroki

Da war sie erschrocken, weil Light Yagami ihr Gedächtnis für einen bestimmten Plan gelöscht hat. Dadurch, dass sie die Shinigami nun wieder sehen kann und die Erinnerungen durch das Anfassen des Death Notes wiederbekam, erschreckte sie sich.

NoLo112006  17.02.2022, 19:30
@Tsukino38

Der Fragesteller meint die Szene, wo Misa ihr Gedächtnis verloren hat, wegen Light‘s Plan. Dann hat die das vergrabene Death Note ausgegraben und das Buch aus einer Schachtel genommen.

Er konnte es nicht, um jemanden insDeath Note zu schreiben benötigt man den vollständigen Namen und das Gesicht der Person. Am Anfang hatte Light keins von beidem, später kannte er Ls Gesicht aber nicht seinen Namen. Light wollte auch noch den Deal mit den Shinigami Augen durchführen, da er seine gesamte Lebenszeit benötigte um nach seinen Worten “lange Zeit als Gott einer neuen Welt zu herrschen”. Ausserdem sagte L ja, dass wenn er in den nächsten Tagen sterben sollte, alle davon ausgehen sollen dass Light Yagami Kira ist. Das war kurz nachdem Misa L zum ersten Mal gesehen hat. LG konanyeager

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Um jemanden mit dem Death Note zu töten, muss man seinen richtigen Namen kennen, und den kannte Light nicht.