Warum FILM deathnote ab 18?

4 Antworten

Die Netflix-Adaption ist eine echte Beleidigung gegenüber dem Anime (Meisterwerk)! Außerdem hat es eine total andere Handlung und ist derbe schlecht. Ich empfehle, sich den Film höchstens anzusehen, wenn man den Anime durchgeschaut hat und eine schlechte Komödie, die einen sauer macht sehen möchte.

Genug aufgeregt. Nun zu deiner Frage:

Der Film ist ab 18, weil Ryuk ziemlich horrormäßig aussieht und auch ist. Es kommen auch ziemlich brutale Szenen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir die drei japanischen Filme an, die sind weltklasse!

Die US-Verfilmung ist ne Beleidigung ans Franchise..

Aland986
Fragesteller

Gibt es die japanischen filme auf deutsch

Ich glaube weil der Film so schlecht ist, dass die inneren Organe verletzt werden können

Aland986
Fragesteller

Ich fange jzt an ihn zu schauen der ist schlecht ja?

Aland986
Fragesteller
@Enricotaku

Ich kenne den anime und ja ich habe grade gesehn wie jemandem der kopf abgetrennt wurde ich feier ryuk

schaue ihn lieber nicht, der ist von den Amis und echt beschissen, allgemein sind real life adaptionen meist nicht so gut, naja du kannst in als Fan Parodie sehen dann hast du vielleicht was zum lachen als Komödie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung