Wie findet ihr den neuen Anime auf netflix Yakuza goes Hausmann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Gut 50%
Hab in noch nicht gesehen 31%
Geht 13%
Gut 6%
Schlecht 0%

4 Antworten

Sehr Gut

Habe mal in die erste Folge reingeschaut (komplett nehm ich ihn mir für morgen vor), und gefällt mir sehr gut. Der Humor ist toll und ich bin wahrscheinlich eine der Wenigen die den Animationsstil passend dazu findet ^^

tundraklient  08.04.2021, 17:01

Ne, da stimme ich dir zu. Die Standbilder passen irgendwie besser als was ganz Flüssiges.

Geht

geht. der anime ist ja in standbilder gemacht deshalb etwas unbeweglich und so aber witzig ist er schon. würde aber eher den manga lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime
Hab in noch nicht gesehen

Habe ich aber in nächster Zeit noch vor

Sieht eigentlich ganz lustig aus

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Sehr Gut

Ist find ich funny 😂👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega