kennt jemand ein Anime wo die Yakuza vorkommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bungou Stray Dogs

K bzw. K-Project

Durarara!

selbst (noch) nicht gesehen, trifft aber auch darauf zu: > Hinamatsuri aus dieser season, Gungrave und Baccano!

Schau dir auf jeden Fall noch Black Lagoon und Jormungand an; spielen beide im selben Universum; Jormungand etwa 15 Jahre später - meine zwei Action Favoriten

Black Lagoon
Es kommen unter anderem die Yakuza, die Triade und die russische Mafia vor.

Gintama
Es tauchen auch Mitglieder der Yakuza auf. Diese spielen aber in der Regel nur inerhalb der entsprechenen Folge eine rolle.

Nurarihyon no Mago
Es geht um einen Yōkai-Clan, der zum Teil aber der Yakuza ähnelt.

UQ Holder
Die UQ Holder ist eine Yakuza ähnliche Organisation

Golgo 13, City Hunter und Please Save my Earth

Nisekoi ^^