Yakuza goes Hausmann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt keine Vorherige Serie also ist es keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein

Tatsächlich nicht , ich habe mich anfangs auch gewundert aber meines Wissens nein aber wen ich es anmerken darf in 1 Woche kommt Staffel 2 auf Netflix ;D

Und die erste Staffel wurde in real nachgemacht (die Serie gibt es auch auf Netflix)

Nein, es gibt kein Sequel das davor spielt.

Der Manga geht weiter.

Kamiinee  02.10.2021, 10:52

Darum geht es nicht und der Anime geht in einer Woche auch weiter aber er schrieb in kurz Fassung ob es eine andere Serie Gibt die die vor Geschichte erklärt /erzählt