Kriegt der Anime Zetman überhaupt noch eine Fortsetzung?

3 Antworten

Nicht jede Adaption erhält eine Fortsetzung und diesem Fall würde ich eine weitere gänzlich ausschließen, auch wenn man die Hoffnung natürlich nie aufgeben darf. Zudem ist der Manga mit 20 Bänden bereits abgeschlossen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

  1. Manchmal sind Anime nur Werbung für den originalen Manga/Roman/usw.
  2. Einen Anime zu produzieren kostet eine Menge Geld. Wenn ein Anime sich schlecht verkauft oder nicht den erwünschten Effekt erzielt, werden die Produzenten es sich bestimmt zwei Mal überlegen ob sie da noch was investieren wollen.

Außerdem ist der Anime ziemlich mies im Vergleich zum Manga. Sehr viel Story wird ausgelassen/abgeändert.

Ich würde dir wirklich empfehlen den Manga von Anfang an zu lesen.

Weil Anime Serien hauptsächlich produziert werden um den Manga oder die Light Novel zu pushen.

Ich denke da wird keine Anime Fortsetzung mehr kommen.

Wenn du wissen möchtest wie es weitergeht, muss du den Manga lesen.