Black Clover nach den 100 Folgen?

3 Antworten

Der Anime wird vermutlich so lange laufen bis die Produzenten meinen es ist Zeit für eine Pause oder ein Ende. Die Episodenzahlen, die man bisher gehört hat, sind nur Platzhalter. Hab vor einiger Zeit ein Interview mit einem Shonen Jump Redakteur gelesen wo er sagte, dass man von Anfang an geplant hat, dass der Anime länger als ein Jahr läuft. Der aktuelle Arc im Anime ist jetzt im Manga geendet und es sieht noch nicht nach Ende aus.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Danke Bruder

Exnzshokugeki
Fragesteller

Läuft der eig nd schon mehr als 1 Jahr

DoktorUnken  24.07.2019, 21:40
@Exnzshokugeki

Schon längst. Jede Woche eine Folge, das Jahr hat 52 Wochen. Der geht schon auf die zwei Jahre zu.

Es muss

Der Windelpupser Asta ist noch lange nicht der König der Magier

Exnzshokugeki
Fragesteller

Na ja kommt drauf an ich hoffe es ob asta könig wird weiss ich nd weil yuno is auch unheimlich stark haha

DerMingo  23.07.2019, 16:16
@Exnzshokugeki

Glaub schon das ers packt

Die größere Frage ist ob er sich die Schwester klar macht haha