Black Clover Anime Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzungsweise 102... Warum? Da es für Anime recht üblich ist entweder 12/13/24/51 Folgen pro Staffel zu haben. Black Clover ist ja auch schon in Season 2 und Season 1 hat 51 Folgen. Deshalb ist es naheliegend, dass Staffel 2 genauso viele Folgen haben wird. Bzw. Diese Addiert ergeben dann 102 Folgen als gesamt Menge

Edit: Natürlich ist dieser Durchschnitt nicht bindent, heißt, dass es durchaus +/- Folgen haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen
HakaiGoku
Fragesteller

Gibts eine Chance auf einen Film?

DerEchteKirito  03.04.2019, 20:52
@HakaiGoku

puh.... Ich würde es nicht für soooo unwahrscheinlich halten, aber wenn einer raus kommt, dann wird dieser früh genug angekündigt.

Aktuell ca. 100

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HakaiGoku
Fragesteller

Danke :)