Wo kann man black clover alle folgen ansehen?

7 Antworten

Black Clover läuft mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast. Episode 71 ist bis jetzt die aktuellste. Dienstags um 12:25 kommt immer eine neue Folge dazu. Der Anime soll mind. 102 Episoden bekommen

https://www.anime2you.de/news/266010/black-clover-voraussichtliche-episodenanzahl-bekannt/

Wie es danach weitergeht ist noch nicht bekannt.

Robert564  25.08.2019, 00:48

Als ob -_- ich hoffe ne 2 Staffel kommt raus

Also es gibt aktuell, 3 staffeln(170 Episoden ) die Episode 170 ist erst am 30.03.2021 rausgekommen und ist VORERST das Ende. ACHTUNG SPOILER!: Da wird definitiv noch was kommen , da das Königreich spade und die Teufel noch leben und der Angriff schon geplant ist . Hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXTuriam  03.05.2021, 08:02

Bei burning series gibt es alle Episoden

bis folge 145 kannst du bei black clover junkies gucken

und weiter dann bis derzeit folge 161 bei aniflix glaube ich musst du mal gucken.

sind aber beide nicht legal glaube ich

Auf der App crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung