Wie viele Kapitel hat eine Folge Black Clover und bei welchem Kapitel ist grade die neuste Folge?

2 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich. Der Manga sollte nicht weit entfernt vom Anime sein, da im Anime alles in die Länge gezogen wird, kann es länger dauern bis es den derzeitigen Stand des Manga einholt.

Trotz dessen solltest du den Manga lesen, ist auch viel besser mMn. und sowieso bekommt die Animeserie vorerst eine Pause. Sie wird bis zur 170 Episode gehen und dann ist Ende im Gelände.

Der Anime hört bei dem Kapitel 255 auf.

LG

Anonymi287
Fragesteller

Das mit der Animeserie das sie ab Episode 170 endet wusste ich schon :) Aber Danke für deine Antwort

OuroborosS  19.02.2021, 21:11
@Anonymi287

Gerne. Je nach Seitenanzahl kann es sich variieren, wie ein Kapitel zu eine Folge ist.

Wie viele Kapitel in einer Folge sind, ist nicht genau festgelegt

das Unterscheidet sich bei jeder Folge - man kann aber davon ausgehen, dass es mehr als ein Kapitel ist :-)

Anonymi287
Fragesteller

ok Vielen Dank