Black Clover Fortsetzung?

5 Antworten

Da der Anime den Manga fast komplett eingeholt hat, ist der Anime vorerst beendet.
Konkret adaptiert der Anime den Manga bis Ende Band 27 und in Japan sind erst 28 Bände erschienen.
Der Manga muss also erstmal wieder Abstand aufbauen ehe man den Anime fortsetzen könnte.

Es wurde aber, wie du schon sagtest, ein Film angekündigt, hier ist aber nicht bekannt ob dieser eine eigene Story hat oder die Story fortsetzt.

Der Anime hat den Manga so gut wie eingeholt. Es gibt also nicht soviel material für eine neue Staffel

Ja es kommt ein Film und nach dem Film wird die Serie fortgesetzt. Wann weiß man noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Animes geschaut

Ob und wann die Serie fortgesetzt wird ist nicht bekannt

Es wird erstmal einen Film geben.

Die Serie wird dann höchst wahrscheinlich aber trotzdem weiter vorgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen