Wie viele Bänder hat black clover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist in Deutschland zurzeit bei 29 Bänden
Band 30 erscheint am 11.05

du wirst es allerdings recht schwer haben noch die gesamte Reihe zusammen zu bekommen, da manche Bänder schon vergriffen sind und man sie teilweise nur noch gebraucht bekommt zu hohen Preisen

wie viele Bände es insgesamt geben soll, ist nicht bekannt

Es soll noch weitergehen soweit mir bekannt, is is das noch nich fertig.

Der Anime als Beispiel steht schon seit letztem Jahr auf Pause.

Salman052
Fragesteller

Das der Anime in Pause ist das weiß ich aber trotzdem danke

ewigsuzu  17.02.2022, 12:17
@Salman052

ja wieso is der auf pause weil der Manga nich weitergemacht wurde bisher.

Der anime und der Manga gehen weiter. Ich weis leider nicht wie viele Bänder er haben soll