Wann geht black clover weiter mit?

4 Antworten

Nicht bekannt.

Der Anime adaptiert den Manga bis Ende Band 27 und Band 28 ist erst vor kurzem in Japan erschienen. Der Manga muss also erstmal wieder Abstand aufbauen ehe man den Anime fortsetzen könnte.

Es wurde aber angekündigt, dass ein Film in in Arbeit ist, Details dazu sind bisher aber nicht bekannt. Es könnte sich also um eine Fortsetzung handeln oder auch um eine eigenständige Story.
https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Hoffe nichtsdestotrotz das die Serie weiter geht so geil wie es grad is wärs schade

Ein Film wurde angekündigt, aber bisher ist keine Fortsetzung der Serie bekannt.

Hoffe die Serie is nicht vorbei wäre richtig mies man

Es wurde nur ein Film angekündigt. Wann es mir der Serie weiter geht ist nicht bekannt

Die Serie ist nicht vorbei es ist grade Pause und im August / September geht es erst weiter weil ein Film kommt steht aber irgendwo genau