Yakuza

2 Antworten

Hallo Robert,

Kann es daran liegen, dass es bei dir in der Gegend viele rechte gibt?

Im meinem Freundeskreis kenne 5 Leute die von dieser Marke Klamotten tragen und nicht einer von denen ist in irgendeiner weise rechts angehaucht.

Gruß aus Süddeutschland

absolut nein, wenn dann von rechten missbraucht evt weil es dort kein thor steinar o.ä. gibt!

Wie ist eigentlich heute die Yakuza so?

Suchen sie öfters Streit, kann man sie als Auftragsmörder anheuern wenn man reich ist und entführen sie auch öfters irgendwelche junge Frauen um sie zu vergewaltigen? Habe einAnime gessehen und ziemlich schlechtes Bild von der Yakuza bekommen

...zur Frage

Sind die Yakuza verboten?

Sind die Yakuza in Japan verboten?
bei wikipedia steht ja, bei anderen seinten steht aber nein, bzw das man sie sogar im Telephonbuch finden kann.
was stimmt?

...zur Frage

Was ist die beste BMX Marke für Anfänger?

Stellt euch vor ihr wollt euch euer erstes BMX kaufen. Wisst aber nicht von welcher Marke. HELFT MIR!

Danke

...zur Frage

Hat Robert Pattinson eine E-Mail Adresse?

Hallo,
ich bin ein sehr großer Fan von Robert Pattinson und möchte ihn mal gerne eine Nachricht schicken und ich wollte fragen wisst ihr ob er eine E-Mail Adresse hat um ihn zu schreiben und wenn nicht kennt ihr Seine Haus Adresse um ihn eine Post zu schicken?
Dankeschön ;))))))))))))

...zur Frage

Metal E-Gitarre. Ich wollt fragen welche Metal E-Gitarren gut sind, also Marke?

ich will mir ne metal e-gitarre kaufn. fragt sich nur welche marke.

...zur Frage

Yakuza Spielserie?

Ich weiß nicht wie viele von euch das Spiel Yakuya für die Playstation kennen aber ich bin seit Jahren großer Fan von der Spielserie. Seit paar Jahren aber blicke ich nicht mehr durch welches Spiel wann entstanden ist, es gan nämlich bis Yakuza 4 eine ganz normale Serie von 1-2-3-4 danach kam Yakuza Dead Souls soweit ich mich erinnern kann und dann kam irgendwann vor 2 Jahren glaube ich Yakuza 5 raus aber leider nur in Japanisch ich hatte mir das Spiel gekauft aber da ich nichts verstanden hatte wieder verkauft. Dieses Jahr kam dann Yakuza Zero, was die Anfangsstory beinhaltete also noch vor Yakuza 1 und jetzt vor paar Wochen ist Yakuza Kiwami rausgekommen. Weiß einer in welchem Zeitraum sich das Spiel Kiwami abläuft? und was ist eigentlich mit Yakuza 5 kommt es gar nicht in einer UK Version raus sind ja schon 2 Jahre her als es zum ersten Mal damals erschienen war???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?