Warum tragen einige Leute Klamotten von Yakuza?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll cool aussehen wenn man Klamotten mit kriminellen Schriftzügen drauf trägt.

Die Yakuza ist das, was in China die Triaden sind oder in Italien und Russland die Mafia. Eine riesige kriminelle Organisation die in der Glücksspielindustrie und mithilfe von Menschen-, Waffen- und Drogenhandel ihr Geld macht.

Manche tragen ja auch Comptonkleidung.

Einige tättoowieren sich 187, eine Referenz zu einem Paragraphen im amerikanischen Strafgesetzbuch.

Heutzutage:

Illegal ist cool.

Es muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Es gibt auch leute die sachen einfach nur tragen weil es ihnen optisch gefällt

Hat was mit fragwürdigem ästhetischen Empfinden zu tun... Ähnlich, wie bei EdHardy- oder CampDavid-Fans

Moin,

da es sich dabei um eine Japanische kriminelle Organisation handelt habe ich meist nur Leute damit gesehen, die nicht sehr viel Wert auf sich selbst legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung